ÜBER UNS

Céline Sollberger
Home Stagerin / Stylerin

Meine Liebe zum Detail habe ich zu meinem Beruf gemacht!
Schon früh war klar, dass ich die Ausbildung zur Floristin tätigen möchte. Nach jahrelanger Berufserfahrung konnte ich erfolgreich meinen Titel als Meisterfloristin in Innsbruck absolvieren.
Als Floristin befasse ich mich täglich intensiv mit Düften, Farben, Formen, Haptik und Proportionen.
Durch die Weiterbildung in Zürich als Designerin, Homestagerin/Stylerin liebe ich das Schöne!
Jeden Raum zu gestalten und das Schöne richtig in Szene zu setzen, in seiner ganzen Gesamtheit ist eine grosse Faszination.
Ich freue mich, mit viel Liebe zum Detail Ihr zu Hause zu designen.

 

Svenja Locher
Interior Designerin

Räume mit Ecken und Kanten sind meine Leidenschaft!
Das Gestalten oder umplanen der Räume wurde mir schon als Kind in die Wiege gelegt.
Zu Hause in meinen Kindheitsjahren habe ich mein Zimmer mind. 1 x pro Monat umgestellt. Als gelernte Floristin und später Hochbauzeichnerin durfte ich viel über Farben, Formen, Dimensionen und dem Zusammenspiel vers. Materialien kennenlernen.
Doch schlussendlich hat mich die Weiterbildung als Interior Designerin in meinem Können und stetigem Entwickeln der Raumgestaltungen gestärkt.
Auf Ihre Räume mit neuen Ecken und Kanten bin ich gespannt und freue mich auf ein stimmiges Feingefühl.

 

Wir als Ganzes, wir als ein Team und eine wundervolle Gemeinsamkeit, ein Gefühl für das Feine. Wir lieben die Zusammensetzung einzelner Elemente zu einem ganzem zu gestalten und daraus die absolute Einheit zu erhalten. Unsere Leidenschaft und die Kreativität im Raum auszuleben, haben wir zum Beruf gemacht.
Auf individuelle Räume freuen wir uns!